Möglichkeiten auf Burg Zievel
Anbei finden Sie eine Auflistung der Möglichkeiten auf der Burg.
Alle Räumlichkeiten verbinden das historische Ambiente mit modernster Technik.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Der "Kuh Stall"
Hier ist der Name Programm. Im ehemaligen Kuhstall der Burg befindet sich eine großzügige Eventlocation. Der Raum ist sowohl über den Innenhof als auch über einen separat geschaffenen Eingang, als auch von dem der Burg vorgelagerten Parkplatz, zu erreichen. Im Rahmen der Revitalisierung der gesamten Burg, wird hier eine unschlagbare Kombination aus mittelalterlichem Charm und moderner Eventfläche entstehen.
Aufgrund der geografischen Lage der Burg Zievel sind hier Feiern bis in die frühen Morgenstunden möglich, ohne dass Sie sich Sorgen über etwaige Lärmbelästigungen oder Ähnliches machen müssten.
Key Facts des "Kuh-Stalls":
Größe: ca. 280 Quadratmeter
Kapazität (je nach Event): 120- 150 Personen
Der "Pferde Stall"
Neben dem Um- und Ausbau des Kuhstalls im Erdgeschoss des Herrenhauses werden die ehemaligen Stallungen im westlichen Teil des Vierkantenanlage revitalisiert, sodass hier im Erdgeschoss ebenfalls eine Eventfläche entsteht.
Zugang erfolgt über den Innenhof und den ehemaligen Zugang zu den Stallungen.
Key Facts des "Pferde-Stalls":
Größe: ca. 140 Quadratmeter
Kapazität (je nach Event): 60- 100 Personen
Das "Herrenhaus"
Im historischen Herrenhaus der Burg Zievel entstehen auf drei Ebenen Event- und Tagungsräume. Die Räumlichkeiten werden mit modernster Büro- und Tagungstechnik ausgestattet, sodass hier sowohl Feiern und festliche Veranstaltungen, als auch Tagungen stattfinden können.
Die jeweiligen Etagen können wahlweise einzeln oder als Gesamtes angemietet werden.
Key Facts des "Herrenhauses":
Größe: ca. 600 Quadratmeter
1. Etage: ca. 280 Quadratmeter
2. Etage: ca. 220 Quadratmeter
3. Etage: ca. 100 Quadratmeter
Kapazität (je nach Event: 120- 150 Personen
Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.